Carports aus Holz

Über die Firma

Die Firma Holzprodukte aus Polen “TRAK” wurde 2005 gegründet. Seit Anfang unserer Tätigkeit setzten wir auf die Qualität der von uns hergestellten Produkte, was uns in kurzer Zeit das Vertrauen unsere Kunden gewinnen und auf dem deutschen und polnischen Markt erkennbar werden ließ.

Unser Fachgebiet ist Herstellung von Holzprodukten und insbesondere Carports, Abdachungen, Umzäunungen sowie Ausstattungselemente für Gärten wie Lauben, Pavillons, Gartenhäuschen. Das von uns bei der Arbeit eingesetzte Konstruktionsholz wird immer Tests unterzogen, bestätigt durch Qualitätszertifikat. Unsere Mitarbeiter wählen die beste Holzart für die aufgegebene Bestellung aus. Dadurch sind wir sicher, dass das richtig angepasste und imprägnierte Holz, das bei der Produktion eines z. B. Carports eingesetzt wird, immer seine Form für mehrere Jahre unabhängig von den herrschenden Witterungsbedingungen aufrechterhält.

Der Firma Holzprodukte aus Polen “TRAK” liegt vor allem an der Qualität der angebotenen Produkte sowie der Kundenzufriedenheit. Wir bemühen uns die Erwartungen hinsichtlich der von uns vorbereiteten Holzkonstruktion. Jedes Element wird in unserer Produktionshalle vorbereitet, deswegen haben wir volle Kontrolle über die für die Konstruktion von Holzprodukten erforderliche Komponenten, die über die hohe Qualität unserer Produkte entscheiden.

Unsere Kunden haben ein umfangreiches Musterangebot mit unseren bisherigen Holzkonstruktionen zur Auswahl wie auch können ihre eigene Visualisierung bzw. Idee haben, die wir nach ihren detaillierten Vorgaben auszuführen versuchen, um den Kunden zufrieden zu stellen. Wir sind immer zur Verfügung, wir führen Messungen durch, wir tragen volle Verantwortung beim Projekt, der Konstruktionsherstellung und der Ausführung.

Unsere höchste Priorität ist die Kundenzufriedenheit mit dem Endprodukt.

Interessieren Sie sich für unser Angebot?